In Memoriam

 

 

 

                                                                                Hans Richter

                                                                * 31. Juli 1958   + 18. August 2014

                                                                                      R.I.P

 

Hans konnte auf eine fast 40jährige Dienstzeit in der Feuerwehr zurückblicken. Nach seinem Umzug  von Teuchatz nach Heiligenstadt kam er 1996 in unsere Feuerwehr.
Seitdem hatten wir ihn als einen engagierten und motivierten Feuerwehrmann erlebt, als einen Kameraden, auf dessen Wort man sich verlassen konnte, als einen,
dem sowohl die Feuerwehrtätigkeit, wie auch die gute Kameradschaft am Herzen lag.


Wir werden ihm ein ehrendes und immerwährendes Gedenken bewahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

     
     
     
     

 

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter