Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 17.04.2018  Alarmzeit: 13.00 Uhr (5)  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Technische Hilfe - Person eingeklemmt

Einsatzstelle:  
KALTENEGGOLSFELD

eingesetzte Kräfte:   13 (+ 1 Reserve)             eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
Hirschaid, Kalteneggolsfeld, Zeegendorf, Waischenfeld (Lkrs. Bayreuth)

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde zu einem THL-Einsatz mit einer eingeklemmten Person unter einem landwirtschaftlichen Anhänger alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits befreit. Lediglich ein Bein war unter dem Frontlader eingeklemmt. Eine Joggerin hatte die Schaufel hochgefahren, sodass die Person befreit war - ein Eingreifen war nicht mehr von Nöten. Die anderen Wehren konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Neben Polizei, Notarzt und RTW war noch Land 5  KBI A. Ruderich vor Ort.

Hinweis zu unseren Bildern

 

Anfahrt:

 

Am Einsatzort:

 

Zurück am Standort:

 

Noch waren nicht alle Kameraden auf dem Heimweg, kam der zweite Alarm.

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter