Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 23.12.2017  Alarmzeit: 11.04 Uhr (7)  Dauer:  1,5 Std

Alarmart:
VU, Person eingeklemmt

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188 zwischen HEILIGENSTADT und TEUCHATZ, Abzweigung nach TIEFENPÖLZ

eingesetzte Kräfte:   24              eingesetzte Kfz: HLF + TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
Leesten, Teuchatz, Zeegendorf

Einsatzdokumentation:

Mittels Sirene und Funkmeldeempfänger wurde die FF Heiligenstadt alarmiert. Bei der Abzweigung von der Staatsstrasse 2188 nach Tiefenpölz kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde eingeklemmt.

Neben den Feuerwehren waren der Notarzt, der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort. Ebenfalls an der Unfallstelle fanden sich Land 5 KBI R. Schumm und Land 5/2 KBM S. Kormann ein.

 

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter