Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 03.04.2017  Alarmzeit: 21.25 Uhr (4)  Dauer:  1,5 Std

Alarmart:
First Responder

Einsatzstelle:  
TIEFENPÖLZ

eingesetzte Kräfte:   15              eingesetzte Kfz: HLF + TLF

andere Feuerwehren:
 
Tiefenpölz

Einsatzdokumentation:

Zusammen mit der Wehr aus Tiefenpölz wurde die FF Heiligenstadt zu einer laufenden Reanimation nach Tiefenpölz beordert, um die Zeit bis zum Eintreffen des Notarztes und Rettungsdienstes zu überbrücken. Beim Eintreffen wurde der Patient bereits von Kameradinnen und Kameraden versorgt. Nach Stabilisierung durch den Notarzt wurde der Patient über ein Fenster im 1. Stock nach draußen transportiert und in den RTW gebracht.

Neben den Feuerwehren, dem Rettungsdienst und dem Notarzt war KBM S. Kormann (Land 5/2) mit vor Ort.

 

Hinweis zu unseren Bildern

#

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter